Presseinformation

Volksbank Düsseldorf Neuss eG als bester Partner ausgezeichnet

Foto: Die gute Zusammenarbeit der Volksbank Düsseldorf Neuss eG mit der WL BANK in Münster macht sich nun auch für die Düsseldorfer Kindertafel bezahlt. Über die außerordentliche Spende in Höhe des gewonnenen Preisgeldes freuen sich Jessica Jüntgen (Leiterin Vertriebseffizienz & Marketing), Michaela Lux (Leiterin Baufinanzierung), Heike Vongehr (1.Vorsitzende der Düsseldorfer Kindertafel), Mareike Zankel (Regionaldirektorin WL BANK) und Rainer Mellis (Vorstand).

Düsseldorfer Kindertafel erhält das Preisgeld

Neuss, April 2017 Die Volksbank Düsseldorf Neuss eG unterstützt mit ihrem Preisgeld aus dem Gewinn des WL BANK-Partner-Preises 2016 die Düsseldorfer Kindertafel. Der Scheck über 1.000 EUR wurde heute an Frau Vongehr übergeben.
Der WL BANK-Partner-Preis wird für besonderes Engagement in der gemeinsamen Immobilienfinanzierung vergeben. Je drei Banken in drei Kategorien werden als aktivste Partnerbanken ermittelt. Die Auszeichnung ist mit einer Geldspende verbunden, die die Bestplatzierten für einen caritativen Zweck ihrer Wahl einsetzen können.


Vorstand Rainer Mellis von der Volksbank Düsseldorf Neuss eG  fungiert als Glücksbringer und überreichte den Scheck im Namen aller am Erfolg beteiligten Kollegen: „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich unsere gemeinsame Arbeit nun auch für andere so positiv auszahlt!“